Ava 2018-01-30T15:51:27+00:00

Project Description

Ein Farmer in Rumänien hat unseren befreundeten Verein angerufen und mitgeteilt, dass er drei Mütter mit insgesamt 13 Welpen hat und diese wird er aussetzen, wenn wir sie nicht zu uns nehmen ! So etwas macht usb wütend und machtlos! Wir haben alles in Bewegung gesetzt, die Hunde zu uns nehmen zu können und sie zu pflegen, bis sie eine liebevolle Familie finden! Die Mütter haben wir kastrieren lassen, sonst gibt es in einem halben Jahr wieder 13 Welpen, die vielleicht dann wirklich entsorgt werden! Diese 13 herzigen, jetzt schon bald Junghunde, denen unser Tierarzt das gleiche Geburtsdatum gegeben hat, sind jetzt ausreisebereit ( das bedeutet, alle Impfungen sind verabreicht worden und die Tollwutimpfung sind nun älter als 21 Tage, sie sind entwurmt, gegen Flöhe behandelt) und wir suchen liebevolle Familien, die Verständnis dafür haben, dass sie noch nicht Vieles kennen gelernt haben und die Geduld haben, Ihnen alles beizubringen!

Name: AVA

Die Geschwister oder Gleichaltrige : Ariel, Annie, Andy, Ava, Aila, Alec, Arka, Alfi, Angel, Amy, Arabella, Aura

Geburtsdatum: ca 1.08.2017

Katzen: Ja

Hunde: Ja

Charakter: Anfangs scheu, aber kurz danach neugierig! Überhaupt NICHT aggressiv !

Fordern Sie per Whats App ein Video von den Hunden an!

Die Welpen werden nur nach positiver Vorkontrolle und mir Übernahmevertrag vermittelt!

ALLE WELPEN LEBEN NOCH IN RUMÄNIEN UND KÖNNEN NUR NACH RESERVIERUNG AUSREISEN

Bitte sehen Sie sich auch unsere anderen Welpen und Hunde auf Willhaben und Facebook an!