Cola 2018-01-30T16:04:54+00:00

Project Description

Name: Cola

Geburtsdatum: September 2013

Rasse: Münsterländer – Herdenschutzhundmischling

Geschlecht: Rüde

Herkunft: Rumänien

Endgröße: gross, ca 70 cm, Schultergrösse, ca 42 kg

Katzenverträglichkeit: Nein

Hundeverträglichkeit: ja, nicht mit allen

Kinder: am besten keine Kinder!

Charakter: sozial, verspielt, gelehrig, aufgeweckt, kuschelbedürftig, verschmust

Stubenrein: ja

Leinenführig: ja

Kann schon alleine bleiben: ja

Medizinischer Checkup: gechippt, geimpft, entwurmt, kastriert, EU-Reisepass

Ausreise bereit: Ist schon in Österreich

Derzeitiger Wohnort: Pflegestelle im Bezirk Baden

Zusatzinfo: Ängstlich, sogar aggressiv gegenüber Menschen die er noch nicht kennt, die Angst äußert sich durch bellen, und den Versuch zu zwicken! Anfangs sollte bei neuen Menschen, die er kennenlernt noch ein Maulkorb oben sein, aber wenn er die Menschen erst mal kennt, ist er total lieb, anhänglich, verschmust und beschützend! Um den Vorgang des Kennenlernens zu beschleunigen, sollte man ihm seitlich beim Maulkorb immer wieder Frolic reinschieben! Denn Frolic liebt er über alles! Es werden auch viele Besuche nötig sein, eine Beziehung zu ihm aufzubauen- Hundeschule ist auch noch sehr wichtig!

Die Schutzgebühr beträgt € 280,-. Für einen kastrierten Hund werden zusätzlich € 50 Kastrationskosten erhoben.

Fordern Sie per Whats App ein Video von den Hunden an!

Die Welpen werden nur nach positiver Vorkontrolle und mir Übernahmevertrag vermittelt!

ALLE WELPEN LEBEN NOCH IN RUMÄNIEN UND KÖNNEN NUR NACH RESERVIERUNG AUSREISEN

Bitte sehen Sie sich auch unsere anderen Welpen und Hunde auf Willhaben und Facebook an!