Dusty 2018-01-30T18:42:23+00:00

Project Description

Dusty lebt gemeinsam mit Darcy in einem Hof einer Tierfreundin in Rumänien- sie hat ihn auf der Straße gefunden und in Sicherheit gebracht! Dort ist er ein fröhlicher verspielter Welpe, der sich freut, wenn das Pflegefrauli mit ihm und Darcy spielt! Ansonsten spielt er den ganzen Tag mit Darcy im Garten!

Die Tierfreundin hat unseren rumänischen Tierschutzverein informiert und wir haben uns verpflichtet, Dusty und seiner Freundin Darcy ein schönes Zuhause zu finden! Das Impfschema wurde schon begonnen und Dusty kann ab Mitte Dezember ausreisen!

Wer möchte diesem süßen Welpen ein schönes Zuhause bieten?

Name: Dusty

Geburtsdatum: Juli 2017

Charakter: verspielt, frech, freundlich, anhänglich

Ausgewachsen: mittelgroß

Stubenrein: unbekannt

Leinenführig: unbekannt

Katzen: ja

Kinder: ja

Kann schon alleine bleiben: unbekannt

Medizinischer Checkup: gechippt, geimpft, entwurmt, EU-Reisepass

Ausreise bereit: ab Mitte Dezember

Derzeitiger Wohnort: RUMÄNIEN

Dusty kann nur nach Reservierung und nach einer positiven Selbstauskunft nach Österreich ausreisen!

Fordern Sie per Whats App ein Video mit ihm an!

Die Schutzgebühr beträgt € 280,-. Dusty wird nur nach positiver Selbstauskunft und mit Übernahmevertrag vergeben!

Fordern Sie per Whats App ein Video von den Hunden an!

Die Welpen werden nur nach positiver Vorkontrolle und mir Übernahmevertrag vermittelt!

ALLE WELPEN LEBEN NOCH IN RUMÄNIEN UND KÖNNEN NUR NACH RESERVIERUNG AUSREISEN

Bitte sehen Sie sich auch unsere anderen Welpen und Hunde auf Willhaben und Facebook an!