Kahn 2018-01-30T19:48:11+00:00

Project Description

Kahn ist ein sehr aufgeweckter, lustiger Geselle, der sich unheimlich über einen schönen warmen Platz freuen würde. Er ist mittelgroß, kastriert und bereits zwei Jahre alt, ist aber trotzdem noch immer sehr verspielt und gerne auf Entdeckungsreise im Grünen.

Kahn hat während des Zusammenlebens mit unseren lieben Pfelgerinnen schon einiges gelernt und wuchs zu einem sehr sozialer Hund heran, das normale Leben in einer liebenswürdigen Menschenfamilie, mit einem geregelten Alltag, ist für ihn jedoch noch immer ein Fremdwort.

Zur Zeit wohnt er noch in Rumänien in der Pflegestation, könnte jedoch schon auf dem nächsten Transporter nach Österreich sein, um seiner neuen Familie überbracht zu werden.

Geburtsdatum: 04.04.2015

Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Herkunft: Rumänien

Endgröße: mittel

Katzenverträglichkeit: unbekannt

Hundeverträglichkeit: ja

Kinder: unbekannt

Stubenrein: unbekannt

Leinenführig: ja

Kann schon alleine bleiben: unbekannt

Medizinischer Checkup: gechippt, geimpft, entwurmt, kastriert, EU-Reisepass

Die Schutzgebühr beträgt € 280,-. Für einen kastrierten Hund werden zusätzlich € 50 Kastrationskosten erhoben.

Fordern Sie per Whats App ein Video von den Hunden an!

Die Welpen werden nur nach positiver Vorkontrolle und mir Übernahmevertrag vermittelt!

ALLE WELPEN LEBEN NOCH IN RUMÄNIEN UND KÖNNEN NUR NACH RESERVIERUNG AUSREISEN

Bitte sehen Sie sich auch unsere anderen Welpen und Hunde auf Willhaben und Facebook an!