King 2018-01-30T19:50:36+00:00

Project Description

Wir haben mit schwarzen Hunden sehr gute Erfahrungen- und so wissen wir, dass der sanfte, liebe, verschmuste King, ca 10 Monate alt, auch diese Menschen findet, die ihn lieben werden, weil er bezaubernd ist! Er wiegt ca 15 kg, hat Schultergrösse ca 48. cm und ist schon kastriert! Auf der Pflegestelle versteht er sich großartig mit dem anderen Rüden- sie kuscheln sogar miteinander! Wer möchte diesen tollen Hund zu sich nehmen, der leider seine beste Freundin Kelly verloren hat und wir ihn dadurch nicht allein auf dem Firmengelände in Rumänien lassen wollten( weil sie überall hin laufen konnten und daher vermuten wir, dass Kelly vom Auto überfahren wurde!) Für viele Menschen in Rumänien sind solche Hunde nur Wachhunden! Wie wollten ihm das Schicksal von Kelly ersparen und haben ihn bei uns (dem befreundeten Verein in Rumänien) aufgenommen! fordern sie das VIDEO mit ihm über Whats App an!

Ist das draußen jemand, der King auch so schön empfindet

Name: King

Geboren: 14.04.2017

Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Herkunft: Rumänien

Endgrösse: mittel ca 50 cm

Katzen: unbekannt

Hunde: ja

Kinder: ja

Charakter: neugierig, verspielt, aufgeweckt, verschmust,

Stubenrein: unbekannt

Leinenführig: wenig

Kann schon alleine bleiben: unbekannt

Medizinischer Checkup: gechippt, geimpft, entwurmt, kastriert, EU-Reisepass

Ausreise bereit: ab sofort

Derzeitiger Wohnort: Rumänien – King kann nur nach Reservierung nach Österreich ausreisen!!!

Die Schutzgebühr beträgt € 280,-. Für einen kastrierten Hund werden zusätzlich € 50 Kastrationskosten erhoben.

Fordern Sie per Whats App ein Video von den Hunden an!

Die Welpen werden nur nach positiver Vorkontrolle und mir Übernahmevertrag vermittelt!

ALLE WELPEN LEBEN NOCH IN RUMÄNIEN UND KÖNNEN NUR NACH RESERVIERUNG AUSREISEN

Bitte sehen Sie sich auch unsere anderen Welpen und Hunde auf Willhaben und Facebook an!