Leroy 2018-01-30T19:54:39+00:00

Project Description

Leroy ist unserer Tierschützerin in Rumänien einfach hinterher gegangen, weil er ausgehungert war und gehofft hat, ein bisschen Futter zu bekommen! Aber dass er gleich eine sichere Pflegestelle findet, das hat er sich nicht erträumen können! Jetzt ist LeRoy für die Ausreise vorbereitet worden und kann ab Anfang November nach Österreich ausreisen! LeRoy ist ein Schmuser- er liebt Katzen und ist einfach unbekümmert! Da er auf den Straßen gelebt hat, wird er auch mit Autos gewöhnt sein- das Leinegehen kann er auch schon – kurz gesagt -ein Traumhund! Wer möchte ihm nun ein sicheres liebevolles endgültiges Zuhause bieten?

Name: LEROY

Geburtsdatum: 09/2014

Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Herkunft: Rumänien

Endgröße: mittel

Katzen: ja

Hunde: ja

Kinder: ja

Charakter: neugierig, verspielt, aufgeweckt, verschmust

Stubenrein: ja

Leinenführig: ja

Kann schon alleine bleiben: ja, im Garten

Medizinischer Checkup: gechippt, geimpft, entwurmt, kastriert, EU-Reisepass

Ausreise bereit: ab sofort

Derzeitiger Wohnort: Rumänien

Die Schutzgebühr beträgt € 280,-. Für einen kastrierten Hund werden zusätzlich € 50 Kastrationskosten erhoben.

Fordern Sie per Whats App ein Video von den Hunden an!

Die Welpen werden nur nach positiver Vorkontrolle und mir Übernahmevertrag vermittelt!

ALLE WELPEN LEBEN NOCH IN RUMÄNIEN UND KÖNNEN NUR NACH RESERVIERUNG AUSREISEN

Bitte sehen Sie sich auch unsere anderen Welpen und Hunde auf Willhaben und Facebook an!