Terry 2018-01-30T20:55:29+00:00

Project Description

Terry wurde gemeinsam mit seiner Schwester Talua auf einer vielbefahrenen Straße in Rumänien quasi in letzter Minute gerettet! Da waren sie erst 3 Monate alt! Jedes Mal fragen wir uns, wo diese Welpen herkommen! Zum Glück sind sie in Sicherheit und jetzt schon lustige liebe Junghunde!

Wir suchen ein liebevolle Familie, die Terry ein schönes Leben bieten möchten! Ein warmes und ruhiges Leben, denn das Leben im Tierheim ist ein sehr anstrengendes!

Name: TERRY

Geburtsdatum: 12.12.2016
Rasse: Mischling, kastriert
Geschlecht: Bub
Herkunft: Rumänien
Endgröße: klein-Schultergrösse ca 30 cm
Katzen: unbekannt
Hunde: ja
Kinder: ja
Charakter: aktiv, neugierig, verspielt, verschmust,
Stubenrein: nein
Leinenführig: wenig
Kann schon alleine bleiben: unbekannt
Medizinischer Checkup: gechippt, geimpft, entwurmt, EU-Reisepass
Ausreise bereit: sofort
Derzeitiger Wohnort: Rumänien

Die Schutzgebühr beträgt € 280,-. Für einen kastrierten Hund werden zusätzlich € 50 Kastrationskosten erhoben.

Fordern Sie per Whats App ein Video von den Hunden an!

Die Welpen werden nur nach positiver Vorkontrolle und mir Übernahmevertrag vermittelt!

ALLE WELPEN LEBEN NOCH IN RUMÄNIEN UND KÖNNEN NUR NACH RESERVIERUNG AUSREISEN

Bitte sehen Sie sich auch unsere anderen Welpen und Hunde auf Willhaben und Facebook an!